Chill mal Mama

Die Trotzphase 

Alle Eltern kennen Sie und wissen, dass sie manchmal extrem viel Nerven kosten kann.

Unser Sohn hat sich schon mit einem Jahr auf den Boden geworfen, und wütend, schreiend im Kreis gedreht.

Auch das gehört einfach zum Leben dazu und ich schaue mir manchmal die Bilder und Videos davon an und muss schmunzeln.

Irgendwann bekommt er sie vorgelegt… Dann wenn er mal eigene Kinder haben sollte 😉

Gerade die zweieinhalb bis vierjährigen stecken oft mitten drin in dieser Phase und wenn dann auch noch ein Geschwisterchen dazukommt, spielt die Gefühlswelt oft total verrückt.

Sie müssen sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen und sind dann vielleicht erst recht trotzig. So kann es dann schon häufig mal sein, dass die Kleinen so überhaupt keine Lust auf ein Fotoshooting haben. 

Erst recht wollen sie nicht starr rumsitzen und in die Kamera lächeln …

Genau da setzt meine Art der Fotografie an, lassen wir doch unsere Kinder, das machen, was sie sonst auch machen. Spielen, tanzen, schreien, kuscheln, hüpfen, sich streiten …

Einfach Kind sein. Ohne steife Vorgaben und Muster.

Wir leiten dich weiter

Nur noch einen
Klick entfernt

Nur noch einen Klick entfernt

Damit Du ganz einfach und unkompliziert deine Bildergalerie einsehen kannst, habe ich Dir einen Ordner bei Pic Drop angelegt. Mit deinem Einverständnis leiten wir dich zu Pic Drop weiter.