Ich bin nicht fotogen

Fast alle meiner Kunden sagen diesen Satz zu mir. Und ich kann euch beruhigen, das stimmt definitiv nicht. Oft höre ich diesen Satz und habe ihn auch schon des öfteren selbst gedacht. Aber nur weil man auf Fotos unvorteilhaft rüberkommt, heißt das nicht, dass man häßlich ist, denn im wirklichen Leben kommt man ganz gut mit seinem Aussehen zurecht.

Was ist also verbesserungswürdig? Der Fotograf!

Wenn ich Fotos von mir anschaue, die mein Mann von mir macht, denke ich in 90 Prozent der Fälle, „Oh mein Gott, hättest du mir nicht sagen können, dass da ne Speckrolle rausquillt“ mal davon abgesehen, dass er jetzt nach über zwanzig Jahren endlich gelernt hat, nicht mehr seinen Finger vor die Linse zu halten 😉 Das bedeutet, dass ich als Fotografin dir helfe, dich vor der Kamera wohl zu fühlen und immer darauf achte, dass du auch gut und natürlich vor der Kamera aussiehst. Immer mit dem Blick auf die wichtigen Details.

Wir leiten dich weiter

Nur noch einen
Klick entfernt

Nur noch einen Klick entfernt

Damit Du ganz einfach und unkompliziert deine Bildergalerie einsehen kannst, habe ich Dir einen Ordner bei Pic Drop angelegt. Mit deinem Einverständnis leiten wir dich zu Pic Drop weiter.