Hochzeitsfotos

Hochzeits-fotoS

am Hafen in Münster
Ich liebe den Hafen in Münster, dort kann man wirklich coole Hochzeitsfotos machen. Und wenn das Wetter dann noch so perfekt ist wie an diesem Tag kommt echte Freude auf. Es braucht also nicht immer den romantischen Schlosspark für schöne Fotos. Wenn es eine Location gibt, die euch gefällt, nehme ich neue Tipps gerne an und mache mich schlau, wie geeignet die Location ist. Checke die Lage und Schattenmöglichkeiten über Google Maps, falls ich noch nicht selbst vor Ort war. Oft werden die Brautpaarfotos vor der Trauung gemacht und dann steht die Sonne so hoch, dass sie nur blendet und viel zu starke Schatten bildet, dann ist es gut, wenn man nicht nur eine weitläufige Wiese als Location zur Verfügung hat, sondern auch schattige Plätze.
Wir leiten dich weiter

Nur noch einen
Klick entfernt

Nur noch einen Klick entfernt

Damit Du ganz einfach und unkompliziert deine Bildergalerie einsehen kannst, habe ich Dir einen Ordner bei Pic Drop angelegt. Mit deinem Einverständnis leiten wir dich zu Pic Drop weiter.