Katharina

Katharina

Portraits einer besonderen Frau
Ich habe mich riesig gefreut als Katharina mich anrief und fragte, ob ich Fotos von ihr machen möchte. Sie hat mir von ihrer Passion und ihrem Business erzählt, was ich wirklich sehr spannend finde. Wir haben besprochen, welche Bildinhalte sie benötigt und welche Emotionen und Gefühle sie rüberbringen möchte. Erst war ein Shooting in den Praxis- und Privaträumen angedacht aber wir haben uns spontan umentschieden für die wunderbare Natur und Heide in Haddorf. Ich liebe die Bilder von Katharina und beim Shooting ist noch klarer geworden wie vielschichtig diese wunderbare Frau ist. Die tiefe Verbundenheit zu ihren Hunden und der Natur war so stark spürbar, dass ich manchmal eine Gänsehaut bekommen habe.
Wir leiten dich weiter

Nur noch einen
Klick entfernt

Nur noch einen Klick entfernt

Damit Du ganz einfach und unkompliziert deine Bildergalerie einsehen kannst, habe ich Dir einen Ordner bei Pic Drop angelegt. Mit deinem Einverständnis leiten wir dich zu Pic Drop weiter.