Sommerhochzeit

sommer-
Hochzeit

am Emshof in Lingen
Ich habe mich riesig gefreut, als mich meine ehemalige Volleyballkollegin, die mittlerweile in der Schweiz lebt, angerufen hat und fragte, ob ich ihre Hochzeitsfotos machen möchte. Die beiden haben sogar einen Reisebus für alle Freunde und Familienmitglieder organisiert, so dass die Gaudi schon richtig am Start war, bevor die Hochzeit überhaupt losging. Die Stimmung auf der Party am Emshof in Lingen war dann auch richtig aufgeheizt, als ich mich gegen Mitternacht von den beiden verabschiedet habe. Am liebsten begleite ich meine Paare den ganzen Tag, denn dann kann ich eine komplette Geschichte des Tages festhalten und die Erinnerungen bleiben für immer.
Wir leiten dich weiter

Nur noch einen
Klick entfernt

Nur noch einen Klick entfernt

Damit Du ganz einfach und unkompliziert deine Bildergalerie einsehen kannst, habe ich Dir einen Ordner bei Pic Drop angelegt. Mit deinem Einverständnis leiten wir dich zu Pic Drop weiter.