Katrin und BEnjamin

Katrin und Benjamin

Babybauchfotos im Wald

Ich liebe den Bentlager Wald, schon als unsere Jungs klein waren, haben wir dort die Zeit mit Ihnen und gemeinsam in einer Waldwichtelgruppe verbracht. Als Katrin und Benjamin mich nun fragten, wo wir denn gut Paarfotos machen können fiel mir sofort dieser Ort ein. Das Wetter spielte mit und wir hatten richtig viel Spaß beim fotografieren, vor allen Dingen auch, weil Katrin einfach eine Frohnatur ist 😊 Auch empfinde ich jede Frau, die zum ersten Mal schwanger ist, als so einzigartig strahlend – es ist so schön zu sehen, wie glücklich die Paare sind und wie gespannt sie der Geburt und der Zeit danach entgegen fiebern.
Wir leiten dich weiter

Nur noch einen
Klick entfernt

Nur noch einen Klick entfernt

Damit Du ganz einfach und unkompliziert deine Bildergalerie einsehen kannst, habe ich Dir einen Ordner bei Pic Drop angelegt. Mit deinem Einverständnis leiten wir dich zu Pic Drop weiter.