steffi & marc

steffi & marc

Schwangerschaftsfotos am Waldhügel
Steffi & Marc durfte ich jetzt schon so häufig begleiten, immer wenn ein besonderer Moment anstand, haben wir uns getroffen um ihn fest zu halten. Auch wenn frau manchmal, gen Ende der Schwangerschaft denkt, „puh wann geht die Zeit endlich zu Ende?“ so ist es doch so, dass man im Nachhinein das Gefühl hat, sie ist so wahnsinnig schnell an einem vorbei gerast. Und dann wäre es doch schön, wenn man tolle Erinnerungsbilder davon hat. Mein Tipp: Versuche trotzdem jeden Moment zu genießen, auch wenn es hier und da zwickt, so weißt du doch, was für ein Wunder auf dich wartet und das ist jeden Schmerz wert. Denn wenn du deinen Zwerg erst einmal in den Händen hältst, ist alles andere vergessen und du spürst nur noch unendliche Liebe für dieses kleine Wesen.